Bild von Melanie Oberholzer auf einem Stuhl sitzend

Lass uns Deine Ideen zum Leben erwecken.

Machen wir uns nichts vor. Da draussen gibt es viele schreckliche Beispiele für User Experience, Design und Branding.

Lass uns das besser machen und schöne, begeisternde Erlebnisse für Deine Kunden schaffen.

Mein Ziel ist es, Deine Persönlichkeit und die Werte, die Du in Deiner Unternehmung lebst, auf eine authentische Art und Weise durch visuelle Elemente auszudrücken. Im Business-Alltag haben noch so viele Menschen das Gefühl, sich selbst oder die eigene Marke verdrehen zu müssen, ob möglichst erfolgreich zu sein. Ich bin der Überzeugung, dass Du auch völlig authentisch zu grossem Erfolg kommst!

Lass und das gemeinsam umsetzen.

Auf dieser Seite findest du heraus, mit welchen Leistungen ich Dich unterstützen kann. Um Dir die Sache ein bisschen einfacher zu machen, biete ich einige "Packages" an, welche Dir Dein Leben erleichtern sollten.

Lass Dich jedoch durch die Packages nicht davon abhalten, mich für ein individuelles Projekt anzufragen. Mein Ziel ist es, Dich so zu unterstützen, wie es für Dich zielführend ist.

Ich freue mich auf Dich!

Design is intelligence made visible

Lass uns Dein Produkt mit sauberem, individuellem Design in die Welt heraustragen.

UX Design. Web Design. Branding. Social Media Templates. Visitenkarten. Buch-Design. Illustrationen und Info-Grafiken.

Hier findest Du einige Design-Packages, welches Dir Dein Leben erleichtern sollten.
Gerne kannst Du aber auch ein individuelles Projekt anfragen.

Ich freue mich darauf!

Individuelles Projekt anfragen

Produkte/Packages

Nebst individuellen Projekten kann ich dir folgende Packages anbieten, die aus bestehenden Leistungen im Bereich Design und Business geschnürt werden.

*Alle Leistungen sind natürlich auch separat (ausserhalb des Packages) verfügbar.

Für die Optimierung
Deiner Website


- Analyse von Design, Content, User Experience, SEO, basierend auf einem Bewertungsraster
- Erarbeitung von umsetzungsorientierten Handlungsempfehlungen und Quickwins

Projekt starten

Für die Entwicklung Deiner Website in Webflow

- Domain-Recherche, -Kauf und -Verwaltung
- Webhosting
- Design-Mockups
- Branding-Package
- Webseiten-Texte (DE und EN)
- UX Design
- SEO und Tracking

Mehr dazu

Für einen authentischen Markenauftritt

- Logo und Farbsprache
- Illustrierte Icons
- Powerpoint-/Word-Vorlage
- Visitenkarten
- Social Media Templates
- Newsletter-Template
- CI / CD Manual

Projekt starten

Meine Arbeiten

Mach Dir gerne selbst ein Bild von meinem Design-Stil und schau Dir einige meiner Arbeiten aus den letzten Monaten an.

Landingpage der Praxis awenasa

Praxis awenasa

Für die Inhaberin der Praxis awenasa, Daniela Ziegler, durfte ich den Webauftritt inklusive Branding gestalten. Ziel der Website ist es, Kunden die von der Praxis awenasa angebotenen Leistungen näherzubringen und sämtliche Kontaktinformationen einfach zu finden.

Projekt ansehen
Landingpage von compagos

compagos

Für das ETH-Startup aus Zürich durfte ich einen Webauftritt gestalten. Das Ziel des compagos-Teams war es, Interessenten einen ersten Überblick über die Geschäftsidee zu ermöglichen, weshalb in einem ersten Schritt ein selbsterklärender Onepager der Website aufgebaut wurde.

Projekt ansehen
Landingpage der Riesens Fitness Academy

Riesen's Fitness Academy

Matthias Riesen, Inhaber der Riesen's Fitness Academy kam mit dem Wunsch nach einer neuen Website auf mich zu. Ich durfte ihn dabei unterstützen, das Branding zu überarbeiten und eine neue Website zu gestalten, die zukünftigen Kunden Auskunft über seine Leistungen gibt.

Projekt ansehen
Mehr Projekte anschauen
Lass uns loslegen!
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.