Portfolio

Ein Einblick in meine Projekte

Webdesign & Branding

brunozellweger.ch

Bruno Zellweger ist ein Komponist und Musiker aus der Schweiz. Im November 2022 durfte ich eine Website inkl. Onlineshop für Bruno Zellweger designen und in Wix umsetzen, in welchem CDs und Notenhefte gekauft werden können.

Projekt ansehen

Touche du Maroc

Touche du Maroc ist ein Onlineshop für marokkanisches Interior - von Lampen, über Berber-Teppiche bis hin zu Spiegeln ist im Shop alles zu finden. Ich durfte dabei Racha Ibrahim beim Redesign des Shops sowie bei der Umsetzung in Shopify unterstützen sowie die Gestaltung des Logos übernehmen.

Projekt ansehen

Beaufort Interior Design

Beaufort Interior Design unterstützt Privatpersonen sowie Geschäftskunden dabei, frischen Wind in ihre Räumlichkeiten zu bringen. Ich durfte Beaufort Interior Design dabei unterstützen, eine responsive Website zu designen und in Webflow umzusetzen.

Projekt ansehen
Landingpage der Praxis awenasa

Praxis awenasa

Für die Inhaberin der Praxis awenasa, Daniela Ziegler, durfte ich den Webauftritt inklusive Branding gestalten. Ziel der Website ist es, Kunden die von der Praxis awenasa angebotenen Leistungen näherzubringen und sämtliche Kontaktinformationen einfach zu finden.

Projekt ansehen
Landingpage von compagos

compagos

Für das ETH-Startup aus Zürich durfte ich einen Webauftritt gestalten. Das Ziel des compagos-Teams war es, Interessenten einen ersten Überblick über die Geschäftsidee zu ermöglichen, weshalb in einem ersten Schritt ein selbsterklärender Onepager der Website aufgebaut wurde.

Projekt ansehen
Landingpage der Riesens Fitness Academy

Riesen's Fitness Academy

Matthias Riesen, Inhaber der Riesen's Fitness Academy kam mit dem Wunsch nach einer neuen Website auf mich zu. Ich durfte ihn dabei unterstützen, das Branding zu überarbeiten und eine neue Website zu gestalten, die zukünftigen Kunden Auskunft über seine Leistungen gibt.

Projekt ansehen
Landingpage der Mission Blueprint Academy

Mission Blueprint Academy

Für Dominic Riesen von der Mission Blueprint Academy durfte ich zwei Landingpages für seine bereits bestehende Website erstellen. Dominic ist erfahrener Coach und hilft Führungspersonen dabei, ihre Vision zu finden und Erfüllung in allen Lebensbereichen zu erfahren.

Projekt ansehen
Landingpage der Massagepraxis Dietrich

Massagepraxis Dietrich

Für Christine Dietrich durfte ich den neuen Webauftritt für ihre Massagepraxis aufbauen. Vom Branding über Webdesign sowie Definition von Geschäftsprozessen und physischen Werbematerialien konnte ich sie unterstützen, was zu vielen NeukundInnen führte.

Projekt ansehen
Landingpage von The Water Battles

The Water Battles

The Water Battles ist ein Eigenprojekt, wofür ich das Branding inkl. Webdesign, die Social Media sowie das Business Modell entwickelt habe. Im Jahr 2022 werden neue Daten für die Durchführung der Water Battles publiziert, worauf wir uns schon heute sehr freuen.

Projekt ansehen

Illustration & Design