Webflow Webdesign

Website-Entwicklung in Webflow

Es gibt viele Website-Tools auf dem Markt. Für mich ist Webflow das zielführendste, weshalb ich all meine Websiten-Projekte am liebsten in Webflow umsetze.

Der Webdesign-Prozess

Keine Angst, ich arbeite zum grössten Teil selbständig. Aber um die Website ganz nach Deinen Wünschen designen zu können, bin ich immer wieder auf Deine Inputs angewiesen.

Step 1

Branding / Discovering

Falls Du noch kein Branding hast, ist das der Schritt, in welchem ich dieses entwickle. Basierend auf Gesprächen mit Dir finde ich heraus, welches Branding zu Deinem Produkt/Deinem Service und Deiner Unternehmensvision passt und werde kreativ.

Step 2

Design

Nachdem wir das Branding definiert haben, kreiere ich zuerst ein visuelles Design-Mockup Deiner zukünftigen Website. Dabei kommen User Experience Best Practices sowie Design-Trends ins Spiel.

Step 3

Entwicklung

Nach finaler Abnahme des Design-Mockups durch Dich, baue ich die Website im Webflow auf. Dabei achte ich auf SEO Best Practices und darauf, dass die Seite schnell und gut strukturiert ist.

Step 4

Go Live

Deine neue Website ist fertig! Zeitgerecht und in hoher Qualität liefere ich Dir Deine Website und helfe Dir anschliessend dabei, Deinen Website-Traffic zu tracken und Deine Website kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Überzeugt? 

Jetzt Projekt anfragen
Webflow Logo