Foto von Melanie Oberholzer stehend vor Wand

Zielstrebig. Fleissig. Kreativ.
Strukturiert. Zuverlässig.

Ich möchte Dir dabei helfen, Dein Herzensprojekt umzusetzen. Sei dies durch Unterstützung konzeptioneller oder visueller Art!
Ich brenne dafür, mich in verschiedene Szenarien und Aufgabenstellungen, Branchen und Firmen hineinzuversetzen, und meine Erfahrungen entsprechend einzubringen.

Ich war schon immer sehr vielseitig unterwegs und interessierte mich immer für diverse Themen. Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, Betriebswirtschaft zu studieren und in die Beratung zu gehen. Nach einigen Jahren und vielen spannenden Erfahrungen, wage ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit und freue mich schon jetzt, Dich bei Deinen Projekten zu unterstützen.

In der Zusammenarbeit mit Kunden ist mir vor allem Transparenz, Offenheit und Leidenschaft ganz wichtig. Deshalb möchte ich mit Dir herausfinden, wie ich Dich optimal unterstützen kann und welche Form der Zusammenarbeit für uns am wirkungsvollsten ist.

Gerne gebe ich Dir auch telefonisch oder per E-Mail noch mehr Auskunft über mich und meine Dienstleistungen.

Ich freue mich darauf!

Lass uns loslegen!

Illustration eines Dschungels

Let's talk about ...

Vereinbare hier Deinen unverbindlichen Coffee Talk