Wähle Dein Projekt

Klicke auf die Bubbles

You chose
wisely

Du brauchst Bildmaterial für Deine nächste Präsentation, Social Media Posts oder Dein Buch?

Du hast nur auf eine Gelegenheit gewartet, Dein Unternehmen neu zu branden oder bist gerade dabei, eine Firma zu gründen?

Nun - dann hast Du mit mir Dein Gegenstück gefunden. Ich würde Dir gerne dabei helfen, Deine Marke erfolgreich zu positionieren um Dein Produkt / Deine Dienstleistung optimal an die Kunden zu bringen!

Los geht's

No monkey
business

Du hast ein Produkt oder eine Geschäftsidee im Kopf, aber du brauchst jemanden, der dir bei der Entwicklung hilft?

Ob Business Plan, Pitch, User
Research - lass uns gemeinsam daran arbeiten! Mit meiner Erfahrung und Deiner Idee bin ich mir sicher, dass wir etwas Großartiges kreieren werden.

Lass uns bei einer Tasse Kaffee darüber sprechen, wie ich Dich unterstützen kann!

Mehr dazu

Change is
coming

Du willst also dein Leben verändern. Klingt toll. Veränderung ist immer eine Chance.

Ich bin ja kein zertifizierter Life Coach oder so. Aber ich habe viele Bücher gelesen, Podcasts gehört und meine eigenen Erfahrungen gemacht.

Hier habe ich einige meiner Lieblingsbücher, Podcasts und Weiteres zusammengestellt. Ich hoffe, das bringt Dich weiter!

Mehr lesen
Lass uns loslegen!